Raiffeisen-Lagerhaus GmbH setzt auf Corona-Schutzmaßnahmen
Die Raiffeisen-Lagerhaus GmbH (RLG) bietet ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab sofort zwei Mal die Woche eine Corona-Schnelltestung an. Damit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Schutz von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kundinnen und Kunden und stellt einen verantwortungsvollen Betrieb in der Corona-Zeit sicher.
Die RLG verfügt an ihren insgesamt 18 Standorten (Tankstellen nicht miteingerechnet) über Einheiten wie agrarische Handelsleistungen, Lebensmittelverkauf oder Werkstätten, die aufgrund der aktuellen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung aktuell geöffnet bleiben dürfen.
Darüber hinaus bietet die RLG im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten in weiteren Unternehmensbereichen wie den Haus- und Gartenmärkten und Baustoffzentren ein Abholservice. Nach vorhergehender telefonischer oder im Online-Shop erfolgter, digitaler Bestellung können Waren im Außenbereich der Standorte unter Einhaltung des gebotenen Abstands abgeholt werden. Im Raum Ternitz und Schwechat wird zusätzlich ein Zustelldienst geboten.
Sollten Kunden vor einer Bestellung auch eine entsprechende Beratung benötigen, wird diese von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Raiffeisen-Lagerhaus GmbH während des Lockdowns in bewährter Qualität geboten – wenngleich ausnahmsweise nicht persönlich, sondern via Telefon oder E-Mail.
Die RLG verfügt an ihren insgesamt 18 Standorten (Tankstellen nicht miteingerechnet) über Einheiten wie agrarische Handelsleistungen, Lebensmittelverkauf oder Werkstätten, die aufgrund der aktuellen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung aktuell geöffnet bleiben dürfen.
Darüber hinaus bietet die RLG im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten in weiteren Unternehmensbereichen wie den Haus- und Gartenmärkten und Baustoffzentren ein Abholservice. Nach vorhergehender telefonischer oder im Online-Shop erfolgter, digitaler Bestellung können Waren im Außenbereich der Standorte unter Einhaltung des gebotenen Abstands abgeholt werden. Im Raum Ternitz und Schwechat wird zusätzlich ein Zustelldienst geboten.
Sollten Kunden vor einer Bestellung auch eine entsprechende Beratung benötigen, wird diese von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Raiffeisen-Lagerhaus GmbH während des Lockdowns in bewährter Qualität geboten – wenngleich ausnahmsweise nicht persönlich, sondern via Telefon oder E-Mail.